RSC Kolpingstadt Kerpen e.V.
RSC Kolpingstadt Kerpen e.V.

Besucherkommentare

Auf dieser Seite könnt ihr Kommentare hinterlassen, die für alle Besucher dieser Homepage sichtbar sind. Wir behalten uns jedoch vor, die abgegebenen Kommentare redaktionell zu sichten bevor sie sichtbar werden. Ältere Kommentare werden wir ab und an löschen.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Tom (Sonntag, 28. Juni 2015 18:46)

    Vielen Dank für das wirklich gut organisierte Rtf von gestern. Gute Streckenführung, gute Verpflegung und freundliche Helfer.

  • Peerboom (Samstag, 14. Februar 2015 08:45)

    Wann ist der rtf von kerpen 2015 ???

  • Heinz Reuscher (Sonntag, 20. Juli 2014 15:31)

    Hallo zusammen,
    das sagt mein Tacho nach der gestrigen Fahrt der 112 km Strecke.
    Max Temperatur: 47Grad C; mein Kalorienverbrauch: 3300; Durchschnitt. 23,6 km/h
    Aufgrund der Hitze und trotz der Vielzahl (ca.5 Liter) von Flüssigkeitsaufnahme hatte ich am Abend noch 1,3 KG
    weniger als am frühen Morgen, echt brutal.
    923 Höhenmeter; maximale Höhe: 427m; Bergauf gesamt: 23,1 km;
    Durchscnittssteigung:3% max:8%; wobei von der Staumauer bis zum
    Parkplatz Kermeter ständig 7% sind.
    Fazit: absolut sehenswerte Strecke mit schönen Aussichtspunkten, anspruchsvoll in den Steigungen, berauschend
    in den Abfahrten.
    Schöner kann man nicht Radfahren, einfach nur toll, wenn die Temperaturen angenehmer sind.
    Mit meinen Eindrücken wünsche ich euch das allerbeste und verbleibe mit sportlichen Grüßen
    Heinz.

  • Jürgen Opladen (Montag, 01. Juli 2013 12:37)

    Hallo zusammen,

    die neue Strecke Eurer RTF hat mir sehr gut gefallen. Auch die Verpflegung mit Rosinenbrötchen und Quarkbällchen war top!
    Hoffentlich habt Ihr (und wir) nächstes Jahr besseres Wetter!

  • RSC Kerpen (Samstag, 26. Januar 2013 16:51)

    Funktionstest

Homepage RSC-Kerpen online

Auf unserer Internetseite stellen wir unseren Verein vor.

 

Wir freuen uns über Kommentare und Mails, auch von unseren Vereinsmitgliedern.

Anzahl der bisherigen Besucher:

RSC-Mitglied werden!

Druckversion | Sitemap
© RSC Kolpingstadt Kerpen e.V.